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HÄUFIGE FRAGEN ZU BESTELLUNG & EINKAUF


Wir beziehen unsere Ware in erster Linie direkt von den Herstellern, so dass die in unserem Shop geführten Artikel in der Regel die maximale Mindesthaltbarkeitsdauer aufweisen.

Die Zeiträume für das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie das Verbrauchsdatum legen die Hersteller individuell fest.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist zudem eine Frischegarantie des Herstellers und entspricht nicht dem Verfallsdatum der Ware.

Ja, bei yourfood24 kannst Du auch ohne das Erstellen eines Kundenkontos bestellen.
Wähle hierzu die Option "kein Kundenkonto anlegen", wenn Du zur Kasse gehst und deine Adressdaten eingbist.

Du kannst Deine Bestellung telefonisch über unseren Kundenservice oder über unser Kontaktformular stornieren.
Bitte beachte, dass wir Stornierungen nur akzeptieren können, sofern die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist.

Für registrierte Kunden wird der Warenkorb automatisch im Kundenkonto gespeichert. Sofern Du ein Kundenkonto besitzt, kannst du zudem von unserem Merkzettel-Tool Gebrauch machen.
Hier kannst Du deine Wunschartikel ebenfalls speichern - nützlich beispielsweise, wenn du nicht alles auf einmal bestellen möchtest.

Registrierte Kunden haben die Möglichkeit aktuelle und vergangene Bestellungen in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen" einzusehen.

Sofern du als Gast bestellst, kannst du mit dem Link in der Bestellbestätigung bis 30 Tage nach der Bestellung ebenfalls den Status deiner Bestellung online einsehen.

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Wir freuen uns über Deine Nachricht per Kontaktformular oder Deinen Anruf.