Über uns

Du hast Lust auf neue Sweets und Snacks? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen und Dir einen rundum Service zu bieten.

Als langjähriges und familiengeführtes Großhandelsunternehmen versorgen wir unsere Kunden seit über 30 Jahren mit stetig frischen und neuen Produkten aus aller Welt. Egal ob es ein Snack für Zwischendurch, eine Beilage zum Kaffee, ein Topping für Dein Dessert oder ein Bürosnack für Deine Kolleginnen und Kollegen, bei uns kannst Du Deinen Alltag versüßen. Unsere Erfahrungen und Erfolge haben wir nun auf den Onlinemarkt ausgeweitet, um Dich direkt mit unseren Leckereien zu versorgen.

Unsere exklusiven Marken wie Belli CantucciniGadeschi AmarettiniHands Off my ChocolateAlaska Boy und viele weitere Marken bereichern Deine Genussvielfalt. Unser stetig wachsendes Sortiment besticht durch eine Vielzahl von bekannten italienischen Gebäckspezialitäten, erlesenem Kaffee sowie veganen und einzeln verpackten Lebensmittels. Stöbere durch unsere Kaffeespezialitäten von Joerges Gorilla Kaffee oder den exklusiven Belli Kaffee, um ideal in Deinen Tag zu starten. Entdecke ebenfalls unsere Büroklassiker und erhalte Deinen Lieblingskaffe mit passender Kaffeebeilage in nur einer Bestellung.

Du möchtest stückweise, in Kartons oder doch gleich eine ganze Palette erhalten? – Kein Problem, wir beliefern Dich! Egal ob Endverbraucher, Wiederverkäufer, Großhändler oder direkt in Dein Büro. Mit unserem starken Logistikpartner DHL ist Deine Ware in Handumdrehen bei Dir oder Deinem hinterlegten Wunschort.

Ganz problemlos kannst Du bei uns mit den bekannten Zahlungsmethoden wie PayPal, Klarna, SEPA-Lastschrift oder Visa und Mastercard bezahlen. Eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung Deiner Bestellung ist für uns selbstverständlich.

Unser Versprechen an Dich – Die Kundenorientierung und Qualität unserer Produkte sind für uns von höchster Bedeutung. Wir legen größten Wert auf Deine Zufriedenheit und einen herausragenden Service. Dein persönliches Anliegen liegt uns am Herzen, also sprich uns gerne telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular für eine individuelle Beratung an.